Jen­ni­fer Sievert

Aktuelles, Logopädie

Ich bin ein ech­tes Nord­licht und kom­me ursprüng­lich aus Stral­sund. Ich lie­be die Ost­see und die nor­di­sche Natur. Für die Arbeit bin ich an die Meck­len­bur­gi­sche Seen­plat­te gezogen.

Im Som­mer fin­det man mich und mei­nen Freund bei einer Fahr­rad­tour in der Müritz Regi­on oder am schö­nen Ost­see­strand auf dem Darß.

Als Logo­pä­din ist mir der empa­thi­sche Umgang mit Patient:innen und viel Freu­de an der Arbeit wichtig.

-seit melr als 5 Jah­ren Logo­pä­din in der Praxis-

Weitere Beiträge

Anna­ma­rie Klan

staat­lich aner­kann­te Ergo­the­ra­peu­tin seit 2017 seit Janu­ar 2023 in der Pra­xis als fach­li­che Lei­tung Ergo­the­ra­pie tätig Spe­zia­li­sie­rung: Hand­the­ra­pie Kon­zen­tra­ti­ons­stö­run­gen bei Kindern Fein­mo­to­rik…

Inga Bauch

Praxisinhaberin/ fach­li­che Lei­tung Logopädie staat­lich aner­kann­te Logo­pä­din seit 2008 Spe­zia­li­sie­rung: früh­kind­li­che Ent­wick­lungs­stö­run­gen von Kin­dern mit Syndrom Schuckstörung/ Füt­te­rungs­stö­rung Tra­che­al­ka­nü­len­ma­nage­ment